Mike_F

Michael Schaschek
www.schaschek.de

(c) MiScha

Web Design
TSV Bad Sachsa

Ja, ja, der Sport, ein großer Bestandteil meines Lebens.

Von Kindesbeinen an habe ich eigentlich Sport getrieben und was liegt näher, als sich in einem Verein, in dem man sich wohl fühlt, auch irgendwann einmal ehrenamtlich zu engagieren.

So war und ist es bei mir gekommen und auch geblieben. Der Sport hat mir nicht nur den Ausgleich und körperliche Leistungsfähigkeit sondern auch Lebensqualität und Lebenserfahrung gegeben. Und davon möchte ich nichts missen.

"Gib deine Ideale nicht auf !
Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr"
Mark Twain

turnbab

Nachdem ich bereits seit meinem 13 Lebensjahr als Übungsleiterhelfer, Kampfrichter und später als Übungsleiter der 1. und 2. Lizenzstufe mich im TSV engagierte, war ich von März 1999 bis März 2020  Vorsitzender meines Heimatvereins.

In dieser Zeit erfolgte

  • der Umbau des Gebäudes  und Anbau des kommunalen Jugendzentrums an unserer “Alten Turnhalle” im Rahmen eines Kooperationsmodells mit der Kommune
  • die vorübergehende Beschäftigung nach Übernahme eines Sportlehrers
  • die vielbeachteten Feiern zum 111 und 125 jährigen Vereinsjubiläums
  • die Anschaffung einer neuen Vereinsfahne - Vereinigung beider Gründerfahnen
  • Ausrichtung des Vereins für die Zukunft
  • Einführung moderner Buchhaltung und Zukunftsplanung
  • Gestaltung und Gestaltung Vereinshomepage
  • Social Media

2020 endete dieser Lebensabschnitt nach 45 Jahren Vereinszugehörigkeit, 38 Jahren als Übungsleiter im Verein und 21 Jahren als 1. Vorsitzender am 19. März 2020.

Wer mich kennt - ich gehe neue Wege :)

[Schaschek.de] [Privates] [Beruflich] [Engagement] [TSV Bad Sachsa] [NTB Turnkreis Osterode] [ELFEN] [Kontakt] [Impressum]